Max Giesinger

Race meets Music: Max Giesinger live am Norisring

2016 Max Giesinger

Ende Juni werden nicht nur die Rennmotoren der DTM und der Partnerserien für eindrucksvolle „Sounds“ am einzigartigen Stadtkurs sorgen! Denn zum zweiten Mal ergänzt ein Music-Act das Rahmenprogramm: In diesem Jahr ist Max Giesinger zu Gast und wird den Norisring am Sonntag rocken. Der Eintritt zu diesem Highlight ist dabei für alle Ticket-Besitzer des 74. Int. ADAC Norisring Speedweekends® (24. bis 26. Juni 2016) kostenfrei.

Persönlicher Deutsch-Pop mit Max Giesinger
Im Rahmen der ARD-Chartshow auf der DTM-Showbühne kommen alle Besucher in den musikalischen Genuss des jungen Singer-Songwriter, der eine große Qualität in der deutschen Sprache sieht: „Man kann im Thema präzise und fokussiert sein, es aber gleichzeitig so erzählen, dass jeder seine ganz persönliche Geschichte in Verbindung setzen kann.“ Ab 11:55 Uhr präsentiert Max Giesinger sein neues Album „Der Junge, der rennt“ und seine Single „80 Millionen“, die sicherlich vielen aus dem Radio bekannt ist.

Public Viewing und attraktives Rahmenprogramm
Zum diesjährigen DTM-Rennen auf dem Norisring wird Deutschland auch im Fußball-Fieber sein. Damit sich Sportfans nicht zwischen Renn- und Ballsport entscheiden müssen, werden die Spiele direkt auf dem Veranstaltungsgelände eigens für die Besucher der DTM live aus Frankreich übertragen – gemütliche Biergarten-Atmosphäre inklusive. Und für das leibliche Wohl sorgen die Bewirtungsstände in unmittelbarer Nähe.

MCN Presse