2019 Norisring Warm-Up

am 01.06.2019 am Nürnberger Hauptmarkt
mit Autogrammstunde und Beach-Volleyball

++++ UPDATE 30.05.2019 – 10 Uhr ++++++
Auch eine Fahrerin der W Series wird dabei sein

+++++UPDATE 03.06.2019++++++++++++++
Bilder sind online

(c) MCN – 2018 Norisring Warm-Up

Auf der Terrasse des Restaurants Provenza am Nürnberger Hauptmarkt  findet am 01.06.2019 von ca. 13:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr die Pressekonferenz für die internationalen Presse sowie für geladene Gäste statt.

Der Motorsport Club Nürnberg (MCN) lädt im Anschluss ganz herzlich zu einer öffentlichen Autogrammstunde mit DTM-Fahrern ein.
Die Autogrammstunde findet in Co-Operation mit der Techniker Beach Tour (Volleyball) direkt am Hauptmarkt in der Nürnberger Innenstadt statt.

Ihr kommt nicht nur „hautnah“ an die Fahrer, sondern auch an ein DTM Auto heran!
Als besonderes „Schmankerl“ werden die DTM-Fahrer nach der Autogrammstunde ein Show-Match gegen ausgesuchte Teilnehmer der Techniker Beach Tour wagen.

Nico Müller (AUDI) und „unser Lokalmatador“ Marco Wittmann (BMW) werden persönlich vor Ort sein.

++++++UPDATE+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am 30.05.2019 um 10 Uhr erreichte uns die Meldung das als Verstärkung noch eine Fahrerin der W-Series anwesend sein wird:
Nämlich Beitske Visser (NEL) – die Gewinnerin des zweiten W Series Laufes in Zolder.

MCN Presse