Tourenwagen Classics

#7: 77. Norisring Rennen am 07.07.2019
Tourenwagen Classics als weitere Rahmenrennserie bestätigt

1987 Harald Groh´s – Vogelsang M3

„#7“ heißt es 2019 zur DTM am Norisring! Nicht nur, dass am 07.07. das 77. Norisringrennen stattfindet – es sollen auch insgesamt 7 Motorsport-Attraktionen das Blut der Besucher zum Kochen bringen. Ein weiteres besonderes Highlight in diesem Rahmen wurde jetzt offiziell bestätigt:

Die Tourenwagen Classics wird offiziell vom 05. bis 07. Juli 2019 im „fränkischen Monaco“ zu Gast sein. Die beliebte Retroserie punktet mit Boliden aus einer goldenen Ära und legendären Piloten. Regelmäßig sind hier etwa Manuel Reuter, Johnny Cecotto oder Olaf Manthey zu sehen.

Die historischen Boliden kommen übrigens nicht zum Schaulaufen, sondern demonstrieren knallhart, was in ihnen steckt. So sorgen sie für Gänsehaut und pure Rennaction auf dem Asphalt. Neben dem Hauch von Nostalgie, den die Tourenwagen Classics mit sich bringt, können sich Fans mit Benzin im Blut aber auf diesen weiteren sportlichen Höhepunkt im DTM-Rahmenprogramm freuen.

Weitere Info unter https://tourenwagen-classics.com/

MCN Presse