Preiserhöhung 2014

Liebe Norisring-Fans, warum wir die Ticketspreise geringfügig anpassen mussten.

Liebe Norisring-Fans,

alljährlich errichten viele fleißige Hände den nicht-permanenten Stadtrennkurs Norisring mit dem Ziel, die Qualitätsstandards vor Ort zu sichern und Euch ein unvergessliches Motorsporterlebnis zu bieten. Das betrifft zum einen laufende Ausbesserungsarbeiten an der Rennstrecke, zum anderen aber auch wichtige Sicherheitsmaßnahmen, wie beispielsweise die von uns neu angeschafften mobilen Betongleitwände mit Sicherheitsfangzaun. Zusätzlich freuen wir uns, die Qualität der Tribünen weiter verbessern zu können. Hierfür haben wir Eure Anmerkungen vom letzten Jahr aufgegriffen und werden alle mobilen Sitzplatz-Tribünen für eine noch bessere Sicht erhöhen und steiler bauen. Außerdem werden alle Sitzplätze auf 50 cm Sitzbreite erweitert.

Aufgrund dieser genannten Maßnahmen sehen wir uns gezwungen, die Ticketpreise geringfügig anzupassen.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Neuerungen für Euch noch mehr „Motorsport zum Anfassen“ bieten können – denn dafür ist der Norisring seit 72 Rennen weltweit bekannt.

Wir freuen uns auf Euch!