Norisring ist die beliebteste DTM-Rennstrecke

Der Norisring wird von SPORT BILD zur beliebtesten DTM-Rennstrecke Deutschlands gekürt.

Liebe Norisring- und DTM-Fans,

fast 3,5 Monate nach dem 71. Int. ADAC Norisring Speedweekend 2013 stehen die Sieger der DTM-Saison fest: Mike Rockenfeller (Audi Sport Team Phoenix) gewinnt die Meisterschaft und der Norisring wird von SPORT BILD zur beliebtesten DTM-Rennstrecke Deutschlands gekürt. Dafür möchten wir Danke sagen!

126.000 Zuschauer durften wir dieses Jahr zur Saisonhalbzeit am Nürnberger Dutzendteich begrüßen. Und jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass wir in der repräsentativen Besucher-Umfrage des renommierten Sport-Statistikers Professor Dr. Alfons Madeja vor allem in den Bereichen Stimmung und Event-Charakter mit Bestnoten punkten konnten. Das wäre ohne Euch nie möglich gewesen!

Eure Wahl macht uns stolz und ist die schönste Entlohnung für all die ehrenamtlichen MCN-Mitglieder, die in den Wochen vor dem DTM-Event rund um die Uhr vor Ort sind und anpacken, damit wir gemeinsam ein spektakuläres Motorsport-Wochenende erleben dürfen. Euer Vertrauen und Zuspruch ehrt und motiviert uns.

DANKE!

Euer Vorstand des Motorsport Clubs Nürnberg e.V. sowie alle Funktionäre und Mitglieder